Frage von HenrikhMaurer, 92

Kann man Wasser Pokemon nur in der Nähe von Wasser fangen?

Wenn ja gilt das nur für Meere und Seen oder auch für Flüsse und Teiche? Und woher merkt das Spiel das Wasser in der Nähe ist? Weil hier in Lübeck hab ich nur einen Golking gefangen mit ??? und sonst keines auch wenn ich am Fluss entlang spaziert bin.

Antwort
von Hydroxo, 58

Pokemon Go benutzt GPS. Somit weiß das Spiel immer Wann und Wo du dich aufhälst.

Und soweit ich weiß, gibts Pokemon immer in der nähe von Wasser. ^^

Liebe Grüße

Antwort
von FLUPSCHI, 5

Auch in Wohn gebiten gibt es wasser pokemon keine Angst aber dafür musst du im trainer lvl steigen um verschiedene zu finden

Antwort
von xrobin94, 12

Aktuell kann man alle normale Pokemon überall fangen.
Ich denke, dass aber gewisse Typen in den dazugehörigen Gebiete, Biome usw stärker auftreten.

Antwort
von KilluaBankai, 24

Ich hab mal in der Wohnung ein Karpador gefangen, und ich wohne nicht in der nähe von Gewässern

Antwort
von FileHacker, 39

Ja. Normalerweise ja.

Antwort
von EGitarre, 26

Theoretisch kann jedes Pokemon überall Spawnen.

Daher können Wasserpokemon auch überall an Land spawnen, allerdings ist die SpawnRate am Wasser deutlich höher

In der Stadt haben Wasserpokemon Nachts eine höhere Spawnrate (nicht offiziell bewiesen, aber gibt ne Statistik aus vielen Deutschen Städten, die das doch schon deutlich zeigt).

Antwort
von luca1401, 38

In der Regel schon

Antwort
von Infinityrevenge, 37

Ist davon nicht abhängig.

Antwort
von Muhammed50s, 3

vermehrt schon aber auch überall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten