Frage von MaddyPaddy, 22

kann man was tun gegen Zerrung im Oberschenkel?

Hab mir heute im Sportunterricht ne Zerrung geholt ... mussten 2 Runden um den Sportplatz laufen zum aufwärmen .... dann kam auch schon der 100 meter lauf.... wir mussten zu zweit laufen. Ich bin dann los gerannt und konnte nicht so schnell weil es so weh tat (die Zerrung) Der Lehrer hat dann gefragt ob alles ok ist ?! ich so ne ich hab ne Zerrung ... wir mussten eigentlich 2x 100 meter lauf aber ich durfte aussetzen... ich hab dann erstmal ausgesetzt und hab mich an den Rand gesetzt? kann ich irgendwas tun? haben irgendeine Salbe zuhause aber die bringt nicht viel

Antwort
von Martin155, 19

Nimm ein kühlpäd und lege es auf die betroffene stelle und ruhe dich aus also nicht weiter herumlaufen sonst wird's schlimmer wen in einer Wochen nicht besser dann gehe mal zum doc !

Mit freundlichen Grüßen Martin

Antwort
von Gomze, 17

Schonen. Du musst dein Bein schonen aber nicht zulange :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten