Frage von sun20, 96

Kann man was spüren wenn man schwanger ist?

Ganz zu Beginn?
Ich habe nämlich so ein Gefühl dass mein Bauch angespannt ist und es gluckert die ganze Zeit und mir ist schlecht. Bin ich jetzt schwanger?ich hatte gestern Sex

Antwort
von pinkmuffingirl, 34

Man kann es schon nach einem Tag ahnen aber warte lieber noch bis es frühstens eine Woche her ist

Kommentar von sun20 ,

Und wie kann man das erahnen?

Kommentar von pinkmuffingirl ,

Es gibt da so Anzeichen für zum Beispiel Übelkeit und ein ungewohntes Gefühl im Magen aber alle weiß ich auch nicht

Antwort
von sailormars, 56

Hey, nein, nach einem Tag merkst du das nicht. Wahrscheinlich hast du zu viel gegessen. Wenn du gestern nicht verhütet hast, kannst du heute noch die Pille danach nehmen. Geh dazu zur Notapotheke, die bekommst du dort verschreibungsfrei.

Bitte geh dann zur Frauenärztin und lass dich über Verhütung informieren!

Alles Liebe dir:)

Antwort
von Cavo64, 32

Immernoch nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten