Frage von EmilYT, 42

Kann man was machen wenn man nicht einschlafen kann?

Ich schlafe oft Adens nicht ein kann mir jemand einen Tipp zum einschlafen geben.......? 👍🏻🤔🤗😘

Antwort
von PenguinGun, 15

Wenn du Abends dein Handy benutzt würde ich dir davon abraten denn jegliche Technische Strahlung wie z.b auch PC und Fernsehen hindern den Körper daran müde zu werden. Ansonsten musst du einfach ganz Still liegen bleiben nach 15 Minuten ohne Bewegung schläft der Körper von selbst ein. Bei mir reichen auch schon 10 Minuten um müde zu werden.

Kommentar von EmilYT ,

Ich bin Abend nur selten am Handy aber danke werde ich Machen 

Antwort
von Adiago, 14

Eine warme Milch mit Honig - schlaf schön

Kommentar von EmilYT ,

Danke werde ich mal

Ausprobieren 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Antwort
von anonymousgrl, 19

Konzentriere dich einfach auf deinen Atem oder höre etwas ruhige Musik. Es bringt auch was wenn du dir vorstellst neben eimem geliebten Menschen zu liegen. :)

Kommentar von EmilYT ,

Danke für den Tipp

( er war hilfreich)

Antwort
von TestBunny, 22

Wie alt bist du?

Kommentar von EmilYT ,

11 Jahre 

Kommentar von TestBunny ,

Kannst du vielleicht so eine Stunde vor dem zu Bett gehen, irgendwelche anstrengenden Aktivitäten machen? Laufen oder so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten