Frage von Niklaswuhuu, 33

Kann man was machen die ich liebe kommt aus Hessen und ich aus Schleswig-Holstein?

Antwort
von Nordseefan, 14

Theoretisch könntet ihr euer Eltern bitten umzuziehen. Was die aber wegen einer Kinderliebe garantiert nicht machen.

Ich weiß nicht wie alt ihr seid. Aber so eine Fernbeziehung ist schon unter erwachsenenen schwer, bei Kindern/Jugendlichen hat die ganz selten Bestand. Ihr kennt euch auch zu wenig zu kurz

Seid einfach gute Freunde, chattet, skypt, telefoniert. Trefft euch mal in den Ferien wenn euch dann noch danach ist.

Kommentar von Niklaswuhuu ,

Wir sind beide 13

Kommentar von Nordseefan ,

WEnigstens das gleiche Alter ist positiv.

Mir ist schon klar, das ihr euch im Moment wirklich liebt. Aber ihr seid eigentlich noch Kinder. Ihr werdet, da ihr euch nicht oft sehen könnt, die Liebe nicht wirklich aufrecht erhalten können. Versucht erst mal "nur" befreundet zu sein. Vielleicht habt ihr ja wirlich das große Glück und es klappt. Aber nicht enttäuscht sein, wenn nicht. Über so eine weite Entfernung eine Freundschaft aufrecht zu halten, besonderes, wenn sie noch so jung ist, ist schwer.

Antwort
von rittereve, 27

Vielleicht ne Fernbeziehung. Zum Beispiel könnt ihr über Skype oder so sprechen oder ihr telefoniert ganz oft und trefft euch hin und wieder mal. :) 

Antwort
von Farbton2, 5

Verabreden in den Ferien oder am Wochenende, sich via Skype sehen. Fernbeziehungen können durchaus funktionieren :D keine Angst

Antwort
von Hexe121967, 19

du bist erst 13. glaub mal, da kommen nocht viele lieben und irgendwann mal wirklich die eine! und dann ziehtr man zusammen und baut sich ein gemeinsames leben auf. jetzt kannst du die schmetterlinge im bauch geniessen, mehr nicht!

Antwort
von Jenny6969, 4

Wie alt bist du denn? Wenn du schon Führerschein hast dann fahr sie doch mal besuchen oder ihr tut zsm skypen

Kommentar von Niklaswuhuu ,

Bin 13

Kommentar von Jenny6969 ,

Dann würde ich an deiner Stelle erst nur mit ihr Skypen wenn du das hast

Antwort
von TheDingoGG, 16

Online Beziehung?

Da kannst du erstmal nichts machen. Tut mir leid. AUSSER ihr zieht zufällig in die selbe Stadt wo sie wohnt. Fernbeziehung könnt ihr probieren. Ist aber eine harte Sache. Wenn du sie magst dann kann man es ja versuchen und ihr werdet selber herausfinden wie es sich entwickelt.

Antwort
von OoIsaoO, 10

Du bist 13, knick das.

Antwort
von Dreamer430, 24

Ja kann man, man kann telefonieren, man kann sich Briefe schreiben oder in den Ferien besuchen wenn es die Eltern erlauben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten