Frage von liaheuer, 48

Kann man was machen das sich zB die haarstruktur von lockig zu glatt verändert?

Hatte damals glatte haare ... Na einem Friseur besuch hatte ich dann lockige. Kann sich das nochmal in glatte Haare umändwrn?

Antwort
von Vinotoxa, 17

bei mir genau das gleiche.
hatte jahrelang volle glatte haare und dann wurden sie immer lockiger, jetzt fragen mich leute auf der straße schon ob ich mir dauerwelle gemacht hätte haha 😅
denke das es vielleicht nach paar Jahren wieder glatt werden könnte oder auch nicht ☹️
gibt aber auch haarglättungen die monatelang halten, vielleicht ist das etwas für dich ☺️

Kommentar von liaheuer ,

Will eigentlich weg vom glätteisen da meine Haare schon sehr von glätteisen geschädigt sind :/

Kommentar von Vinotoxa ,

war bei mir auch so, hab sie mir ca. auf schulterlänge schneiden lassen.
hab lange dafür gebraucht meine locken zu akzeptieren.. findest du es schlimm mit den locken?
wenn nicht, dann lass das glätteisen erstmal und lass sie etwas gesünder werden.
& dann später diese monatelange haarglättung, gibt auch schon nicht so 'schädliche' (viele friseure bieten das auch an, ist aber auch ziemlich teuer) aber gibt auch viele die das haar sehr angreifen ( haarkuren zum selbstkaufen & machen für vielleicht 10€)
musst du dir überlegen was du möchtest & ob es dir wert wäre viel geld auszugeben ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten