Frage von Verihihi, 19

Kann man was in der Nase haben, ohne es zu merken?

Hallo, irgendwie geht mir das nicht aus dem Kopf... ich habe gestern schon gefragt ob ich es merken würde, wenn ich einen apfelkern in der nase hätte, da meintet ihr ja. gut, das lass ich mir einreden, weil sowas ist ja spitz und es würde pieksen, jucken, etc. nun habe ich das mal gegooglt da standen eben sympthome wie eiseitig behinderte Atmung, jucken, niesen, nasenausfluss, etc und unter anderem so ein Pfeifgeräusch beim atmen. nun mache ich mich wegen jeder Kleinigkeit, die irgendiwe juckt, oder wenn ich "tiefer" durch die nase atme hört man so ein pfeifen, aber das ist denke ich normal, verrückt. klar, ich konzentriere mich jetzt immer darauf, dass da nichts ist und dass ich normal atme.

also ich habe keine schmerzen, etc aber das pfeifen bringt mich irgendwie zum nachdenken :(

aber da kann doch wirklich nichts sein, oder? das würde doch drücken und ich würde das doch merken?

keine Ahnung, wieso ich mich in jede kleingkeit so hineinsteigern muss :/

bitte um hilfe lg verihihi

Antwort
von Prante, 7

Hi Verihihi,

hast du denn irgendetwas in die Nase getan/bekommen oder dich verschluckt...?

Ansonsten halte ich es für höchstunwahrscheinlich, dass da etwas drinnen sein könnte.

Um dich entgültig zu beruhigen kannst du aber im Prinzip nur zu einem HNO Arzt gehen und einfach nachsehen lassen!

Kommentar von Verihihi ,

nein, das hab ich nicht. habe vorgestern äpfel geschält und da waren ein paar körner auf meiner Hand und hab mich dann mit dem handrücken gekratzt, weil meine nase juckte. aber ich denke, das kann doch nicht einfach so reinrutschen oder einatmen, das würde ich doch merken, wenn da was drinn ist, oder?

lg

Kommentar von Prante ,

Joa, ich denke mal, dass du das merken würdest...aber wie gesagt, wenn es dich umtreibt lass' es vom HNO checken. Ist ja nichts dabei...

Kommentar von Verihihi ,

danke :) naja, zum Arzt will ich jetzt nicht unbedingt, da ich davon schon ein Trauma habe :/ ich versuche einfach nicht dran zu denken, dann geht dieses gefühl auch weg und ich muss mich nicht dauernd schnäutzen

Kommentar von Prante ,

Wenn dich auch nichts stört, dann kann es auch nicht so schlimm sein. Ich glaube nicht dass dir ein Apfelbaum aus der Nase wächst, wenn da jetzt doch ein Kern drin wäre. Also, so lange du dann keine Beschwerden hast wird schon nichts sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten