Frage von Cannabislover, 88

Kann man was in der Lunge haben ohne das man es merkt?

Ich habe Mir Letztens eine Zigarette gedreht und am Filter waren noch 1-2 Krümel Tabak.Als ich dann der Zigarette gezogen hab weiß ich nich ob die Krümmel in meine Lunge gekommen sind jedenfalls hat es sich komisch angefühlt als ich dran gezogen hab

Antwort
von xRobsnx, 67

Sofern ich weiß hat die Lunge dafür ein extra System das Fremdkörper entfernt. Bzw sie wieder raus befördert (zb durch husten)

Kommentar von Cannabislover ,

Selbst bei kleinsten Sachen?

Kommentar von xRobsnx ,

erstrecht bei kleinen Sachen, was viel größeres bekommst Du dort auch nicht rein ;)

Kommentar von Cannabislover ,

Ich bin ein wenig Hypochondrisch veranlagt :D

Antwort
von Rubin92, 50

Wenn du was in der Lunge hast, hättest du es sicher schon gemerkt allein durch einen Husten anfall, was da rein kommt will auch wieder raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community