Hallo, habe letztes Jahr jemanden über eine Kontaktbörse kennengelernt, habe von vornherein gesagt, ich möchte nur Freundschaft, wir haben uns getroffen, sind spazieren gegangen und da er einen sehr netten Eindruck gemacht hat, sind wir danach zum Kaffee trinken zu mir. Der Typ meinte dann aber er müsste mehr drauß machen und als ich ihm klipp und klar gesagt habe, das mehr als Freundschaft nicht sein wird, ist er total abgedreht. Er hat Zettel an mein Auto gesteckt, mich mit Nachrichten bombadiert usw. Ich habe mich dann aus allen Kontaktbörsen gelöscht und bin zwischenzeitlich umgezogen. Dann habe ich mich wieder bei einer Kontaktbörse angemeldet und habe da mit jemandem die Nummern getauscht, der angeblich gerade hierher gezogen war und raus kam dann, das er dahinter steckt. Er hat mich dann weiter belästig und bedroht und ich bin dann zur Polizei und zum Anwalt. Ich habe ihn angezeigt und mein Anwalt hat ihm auch nochmal angeschrieben, das er das unterlassen soll. Er musste 100Euro bezahlen an einen gemeinnützigen Verein und Ruhe war.
Nun bin ich wieder bei einer Kontaktbörse angemeldet und am vergangenen WE hatte ich ne Nachricht von ihm, es würde ihm leid tun was er damals gesagt hätte. Ich habe ihm dann gestern drauf geantwortet, das er mich in Ruhe lassen soll. Kann man dagegen was machen das er mich immer wieder anschreibt und mich kontrolliert?

Warum meldest du dich denn dann noch bei solchen börsen??an.versteh ich nicht.sry aber dann biste selber schuld.meld dich bei sowas nicht wieder an wenn du solche erfahrungen gemacht hast.

Klar kann man was machen, Du solltest aufhören, Dich ständig in Kontaktbörsen anzumelden. Das ist doch ziemlich doof, wenn man einmal so eine Erfahrung gemacht hat.
oleandra am 2. Dezember 2008 19:11 v.a. wohl immer mit dem selben Nicknamen oder wie erkennt der Typ sie immer wieder???
Melde das schleunigst den Kontaktbörsen ! Sonst werden möglicherweise auch andere belästigt.
Also das heisst: Melden.
Beste Grüsse Bonniehit