Frage von Marco9999999999, 50

Kann man was gegen hässliche Narben tun und schlecht heilende Haut..?

Hallo Leute habe schon seit fast seit 3 Jahren eine fette hässliche Narbe, die in der Zeit einfach nicht besser geworden ist. Jemand eine Idee wie das Ding unauffälliger wird?

Und was die Ursache für schlecht Heilende Haut ist?

Antwort
von Tattilein35, 40

Du kannst Honig darauf schmieren das hat mir zB Seher geholfen den Hong musst du aber mit Nivea babymilch vermischen und jeden tag so ein paar Stunden drauf lassen das wird wirklich besser 😊♥😊

Kommentar von Marco9999999999 ,

Also vill über mehrere Wochen aber länger will ich das nich tun :)

Antwort
von Appleman64, 32

Frag mal einen Haus/Hautarzt nach einer Creme oder anderen Möglichkeiten, da gibt's bestimmt was :)

Antwort
von iLovEit19, 30

wo ist die narbe ? ist die narbe tief oder eher gewölpt ?

ich hatte eine sehr tiefe narbe ca 4-5cm links von meiner nase auf meiner backe von einem fahrrad unfall , bin zu einem plastischen chirugen gegangen ( krankenkasse bezahlt nicht ) der hat es genäht und die überschüssige haut mit dem laser entfernt ! kostenpunkt 400 euro aber gut für dein seelenfrieden

Kommentar von Marco9999999999 ,

hahaha diese S... Fahrrad Unfälle. So ist es bei mir auch passiert. -->Ellenbogen

Antwort
von unknownPrice, 30

Hi, Was hast du denn für eine Narbe, genauer gefragt wo befindet sich deine Narbe?

Kommentar von Marco9999999999 ,

Ellenbogen also außerhalb vom Sichtberreich. Zumindest fählt es nich jedem auf

Kommentar von unknownPrice ,

Ah ok, ist sie groß?

Ellenbogen ist leider eine nicht so schöne Stelle..immer in Bewegung usw, lässt ne Narbe nicht schön aussehen, das versteht sich natürlich! Ich habe mehrere misslungene Narben gehabt, ich habe immer von Bübbchen die Babycreme benutzt, juni 2014 fing ich an mich damit einzucremen, sonne tut auch mal ganz gut, und die narben gingen zurück und waren auch nicht mehr so geschwollen wie sonst, seitdem sehen die narben echt normal aus, vlt kann dir das auch helfen, reines aloe vera öl empfehle ich auch. Meine Narben am Unterarm von nem Bruch fallen mir selber nicht mehr auf, und die an meinen Händen von Verbrennungen sehen plötzlich aus wie Dehnungsstreifen. Vlt. hilft es dir ja und teuer ist es auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten