Wenn ich viel Stress habe fängt mein Magen an Ärger zu machen - unerträgliche Schmerzen. Gibt es irgendetwas homöopathisches, was man evtl. nehmen kann?

Frage deinen Arzt mal nach einer "Rollkur"! Mir hat das sehr gut geholfen. Gute Besserung.
Ich nehme bei MagenProblemen gerne das Magen- Darm- Gel von Sikapur, das ist zwar nicht homöopathisch, aber rein mineralisch, ohne CHemie.
Mir hilft Iberogast überhaupt nicht. Mir hilft alles, was die überflüssige Säure neutralisiert. Es gibt da z.B. Magenpastillen von diversen Anbietern, in der Apotheke und bei Aldi. Dann Kieselerde-Pulver. Aktivkohle. Haferflocken pur, bei Magenproblemen manchmal leckerer als alles andere. Brokoli & sonstiges Gemüse, ggfs auch tiefgefrorenes schnell aufgewärmt (weil die Essenszeiten ja dann etwas eigenwillig werden...). Magen-Darm-Tee vom Discounter.
Was Homäopatie angeht, da braucht man eigentlich eine sehr individuelle, aufwendige Anamnese bei einem speziell ausgebildeten Arzt. Ich persönlich schätze diese Art der Behandlung sehr. Und manche Kassen zahlen das: nicht nur private, sondern z.b. auch BKK Diakonie - für mich DER Grund, warum ich bei der bin.
Langfristig würde ich sagen: Strategiern entwickeln um den Ärger nicht mehr so an dich ranzulassen. Und wenn das nicht geht, Leben etwas ändern. Das sag ich jetzt so... ich weiß, das ist nichgt ganz einfach. Vielleicht mal eine Psychologin um Rat fragen.
wär vielleicht nicht schlecht, wenn du zum Arzt gehst, denn bei meiner Freundin war das auch, die bekam dann ein Magengeschwür. Schlimme Sache
also bei mir is das auch oft so, nehm entweder iberogast oder lass dir mcp tropfen verschreiben..aber die iberogasttropfen sind halt pflanzlich, das is meist besser

Kümmel ist sehr gut für den Magen, Fencheltee, Anis (vll nicht gerade in Form von Ouzo g), Schwedenbitter, gute Bittertropfen, Apfel, Lavendel(honig)...
Achte mal auf deine Ernährung, und nicht gleich an Tabletten bzw. homöopathische Mittel. Gut wäre zB schluckweise Wasser zu trinken. Tee ist auch gut. Bei zu viel Säure hilft es auch, wenn du ein trockenes Brötchen isst.
iberogast heißen die tropfen glaube aus der apotheke die müssten auch sehr pflanzlich sein. dann kann aber auch leichte kost und kamille helfen

Ja es gibt einiges dagegen. Du solltest jedoch hierfür zu Deiner Apotheke gehen und Dich beraten lassen.