gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man was gegen eine bevorstehende Halbglatze tun?

gefragt von Kiki20 am 17.12.2007 um 19:54 Uhr

Ein Bekannter von mir ist gerade mal Anfang 20 und bei ihm sieht man schon eine Neigung zu einer Halbglatze! Sein Vater hat ebenfalls eine! Gibt es eine Möglichkeit den Haarausfall zu verlangsamen, stoppen oder gar neue Haare wieder nachwachsen zu lassen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18549)
Haare (1439)
Halbglatze (1)