Frage von ilmucla, 281

Kann man was gegen diese Schmerzen beim Sex von hinten machen?

Mein Freund und ich haben mal Doggy versucht weil er es so gerne probieren wollte und ich auch mal was neues wollte,doch kaum war er drinn tat es in meinem Bauch so richtig weh! Jedes mal wenn wir es von hinten versuchen zb Löffelchen wo ich mit dem Rücken zu ihm bin tut es einfach mega im Bauch weh das das überhaupt nicht zum aushalten ist! Ich find das aber richtig schade weil doggy eigentlich eine richtig tolle stellung ist.. Wir habens schon mit nicht zu weit rein oder winkel vergrössern versucht.. Kann man was anderes dagegen machen? Es wäre nämlich echt schafe wenn das alles nicht gehen würde,können nichtmal gescheit in der dusche miteinander sex haben :(((

Danke für hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von epicRainstorm, 136

Meine güte, hör nicht auf die, jedenfalls wenn du sonst keine schmerzen hast. In der stellung kann der mann eben sehr tief eindringen, der penis kann somit an den muttermund stossen und das tut weh. Vermutlich hat dein freund auch eher einen grossen penis. Ausser weiter andere winkel ausprobieren kann ich leider nix raten

Antwort
von MikeTyson56, 190

Ich würde dir raten mal zum Frauen arzt zu gehen weil normal ist das nicht Normal das du schmerzen hast... 

Keine Angst schwanger solltest du eig nicht sein ^^

Antwort
von Nataa15, 228

Vieleicht solltest du mal zu einem Frauenarzt gehen. Es muss ja ne Ursache haben dass es dir im Bauch schmerzt. Soweit ich weiss ist das nicht normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten