Kann man was gegen diese Schmerzen beim Sex von hinten machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine güte, hör nicht auf die, jedenfalls wenn du sonst keine schmerzen hast. In der stellung kann der mann eben sehr tief eindringen, der penis kann somit an den muttermund stossen und das tut weh. Vermutlich hat dein freund auch eher einen grossen penis. Ausser weiter andere winkel ausprobieren kann ich leider nix raten

Mach am besten einen Termin beim Frauenarzt. Kann sein, dass bei dir irgendwas nicht in Ordnung ist. Meine Ex hatte etwas ähnliches. Es stellte sich heraus, sie hatte eine Zyste am Eierstock.

Vieleicht solltest du mal zu einem Frauenarzt gehen. Es muss ja ne Ursache haben dass es dir im Bauch schmerzt. Soweit ich weiss ist das nicht normal.

Ich würde dir raten mal zum Frauen arzt zu gehen weil normal ist das nicht Normal das du schmerzen hast...

Keine Angst schwanger solltest du eig nicht sein ^^