Winterbird am 20.07.2009 um 23:27 Uhr
Es nervt wenn Quelle,Banken,handyanbieter,Zooplus,Urlaubsreisen u.s.w.mich beim arbeiten am PC stören.Ich meine auch mein programm wird dann langsamer.Das war doch vor Monaten noch gar nicht so...manchmal hab ich gar keine Lust mehr anzumachen.dabei habe ich Popupblocker aktiviert.Kennt ihr Tricks dagegen...kriege echt manchmal Stehhaare vor Wut :-(
Also gegen Werbung auf Internetseiten gibt es sogenannte "AdBlocker" die diese herausfiltern. Popup Blocker sind ebenfalls sehr hilfreich und scheinst du ja auch bereits zu verwenden. Wenn sich Werbefenster öffnen ohne das du im Internet surfst, beispielsweise während du mit Word einen Brief schreibst, ist das nicht normal. In diesem Fall ist dein Rechner vermutlich mit Spyware und Adware infiziert. Hier helfen Tools wie AdAware: http://www.lavasoft.de/single/trialpay/index.php

Adblock. Ist ein Super Teil was schon ueber 8Millionen Deutsche haben.
Seid Flash Banner benutzt werden ist es echt lästig, bestes Beispiel der Todestag Mist... naja egal, Adblock wirkt Wunder, Den Google Ads Server blocken, noch ein paar andere... wunderbar ;)
Ich glaube nicht, das man da etwas dagegen unternehmen kann. Wenn doch würde mich das auch mal interessieren :)
Vorallem nervig ist es, wenn man ein Werbefenster beenden will und sich nach dem Klick ein neues öffnet -.-

teilweise schon aber eben nicht immer ... leider sind wir auch am PC von der Werbung geplagt
Die öffnen sich wenn ich surfe.Und ich habe Popupblocker Free Edition..grade noch geguckt.Bin halt jetzt nicht so firm mit sowas.Viren sind keine bei mir.