gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man was gegen die Online Multiplayer Probleme bei dem Xbox Spiel Pro Evolution Soccer 2008 tun?

gefragt von hitch am 14.07.2008 um 19:26 Uhr

Ich habe mir vor kurzem das Fußball Spiel Pro Evolution Soccer 2008 für die Xbox 360 gekauft. Da ich meistens Online im Multiplayer spiele war ich sehr enttäuscht, dass dieser Modus bei dem Spiel anscheinend nicht richtig funktioniert, es „laggt“ durchgehend und ein anständiges Spiel ist so nicht möglich. Kann man dagegen nichts unternehmen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.742 Freizeit x 40.320 Technik x 29.182 Spiele x 11.292 XBox x 1.201 Evolution x 282 Pro x 78 Soccer x 14

YuLy42
beantwortet von YuLy42 am 14. Juli 2008 19:31
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hast du schon bei der Hotline angerufen?

0800 181 2968

Lass dich nicht von den 1st-Level-Mitarbeitern abspeisen, wenn nicht gleich Abhilfe geschaffen werden kann.

anonym
beantwortet von jonas23 am 14. Juli 2008 19:27
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nein, diese Probleme sind seit der Veröffentlichung dieses Spiels vorhanden und konnten seitdem leider nicht behoben werden. Egal auf welcher Plattform man versucht dieses Spiel Online zu spielen, das Problem ist das Gleiche. Der Hersteller Konami hat sich schon dahin gehend geäußert, dass man diese Probleme sehr bedauert und mit aller Macht versucht, etwas dagegen zu unternehmen. Da kann man nur abwarten und hoffen, dass doch noch etwas passiert..

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.