Frage von RedDesire, 31

Kann man was gegen die Augentropfen machen?

Hallo, Ich war Heute bei. Augenarzt und habe Augentropfen bekommen mit der ich nicht so gut sehe ich muss für Morgen noch Tests korigieren aber ich sehe wegen den Aufentropfen leider nicht sl gut in der Nähe jetzt weiss ich nicht was ich machen könnte damit es schneller weg geht.

Danke

Antwort
von Mari1000, 14

Da kannst du eigentlich nicht viel machen. Außer wie es bei mir schonmal war du musst mal eine längere Zeit ins Licht schauen, oder das deine Augen halt viel Helligkeit kriegen. Dann müssten sich auch die Pupillen verändern.

Antwort
von nicolleeexc, 18

Da kannst du leider nichts machen. Bei manchen Augentropfen ist es völlig normal das man kaum was sieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten