Frage von beautyguruu, 68

Kann man was gegen blaue Augenringe tun?

Mich stören meine blauen augenringe sehr und möchtr diese aber nicht unbedingt mit concealer abdecken da es grade auch wärmer wird und mit dem schwitzen sich nicht schön anfühlt. Kann man denn was machen um meine augenringe des Todes zu "mildern"?
Ps: ich trinke und schlafe viel und habe trotzdem noch starke blaue augenringe:)

Antwort
von Lilo626, 31

Ich kenne dein Problem ganz genau, im sommer mag ich es auch nicht aufgrund der Hitze mich wie sonst zu schminken.
Evtl. Hast du Eisenmangel, wurde bei mir auch vermutet (ist aber nicht so). Wenn du sie wirklich verschwinden lassen willst, dann besuche mal den Arzt.
Abgesehen von Helfern und Haushaltsmitteln die ehrlich gesagt bei mir nicht so viel helfen, kannst du alleine nicht so viel tun. Ich habe mehr oder weniger gelernt damit zu leben. Aber es ist mega wichtig viel zu schlafen und trinken. Jetz in den Ferien, wo ich jeden Tag ausschlafen kann, fällt mir auf, wie meine Augenringe sich beruhigen.
Also behalte das bei.

Antwort
von urbango, 45

Schwarze Tee Beutel, erst anfeuchten dann aufs Auge legen

Antwort
von ManuViernheim, 37

Vielleicht hast Du Eisenmangel.

In Drogeriemärkte gibt es Präparate.

Frage vorher Deine Eltern, Arzt und Apotheker.

Antwort
von DoOoO, 31

Ich hab gehört, dass eiswürfel helfen xD

Kommentar von beautyguruu ,

Danke, werde ich mal ausprobieren:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community