darkgabber19 am 18.03.2009 um 22:06 Uhr
ich habe heute das bild im internet gefunden.meiner meinung nach hat der chinchilla einen ohrring im ohr.ich finde das nicht gut denn es ist immer noch ein tier.mein chinchilla hat auch ein loch im ohr von einer alten bisswunde ich würde aber nie auf die idee kommen da einen ohrring rein zu machen.was kann man machen,dass das tier auf dem bild nicht mehr mit dem ohrring rum laufen muss??
Bild/er:

Zur Polizei gehen ob sie dir helfen weiß ich nicht. Ich finde gut das du dich so für Tierschutz einsetzt. Daumen hoch !

Ich traue Bildern im Internet nie so ganz.Vielleicht ist es ja nur eine Fotomontage.(??) Wenn Du weisst,wer das Bild eingestellt hat,dann schreib ihn doch mal an und frag nach. Wenn Du nicht weisst,wer das Bild eingestellt hat,dann wirst Du wohl nicht viel machen können.

Leider kann man dagegen nichts unternehmen. Traurig aber wahr.
OMG nein du kannst NICHTS machen!!! den besitzer wirst du nicht finden!!!
darkgabber19 am 18. März 2009 22:11 den habe ich schon ich wollte wissen ob man ihn anzeigen kann oder so
kannst ja zu polizei gehen die helfen weiter oder auch nicht!!! es gibt leute die haben nichts besseres zu tun....

nix...außer du fliegs quer durch die ganze Welt um nen chinchilla vom Ohrring zu befreien... GUTE REISE!

Denk mal an die vielen Tiere in der Massentierhaltung (Millionen von Rindern haben eine Krampe im Ohr).
Warum sollen sich die Tiere nicht auch piercen, schließlich werden diese doch in unserer Gesellschaft auch vermenschlicht
darkgabber19 am 18. März 2009 22:09 es ist ein tier und keine puppe!!!
marc76 am 18. März 2009 22:10 wir können aber selbst entscheiden,ob wir uns piercen lassen möchten oder nicht!
Jedes Rindvieh auf der Weide hat eine Marke im Ohr - oh wie schrecklich, die armen Tiere - sorry, ist das nicht im Angesicht von zig Kindern, die im Dreck leben von Tierkot umgeben sind usw. (haben sie sich auch nicht ausgesucht) nicht ein bischen albern, so einen Terz von dem kleinen Ohrring zu machen?
Lilly1985 am 18. März 2009 22:14 HAAAALOO??? das ist tierquälerei!! was gibts da noch zu überlegen???
darkgabber19 am 18. März 2009 22:17 überleg doch mal wenn das tier damit irgendwo hängen bleibt...
HAAAALOO??? 13 Kinder in zwei Wochen aus total verwahrlosten, verdreckten rattenbefallenden Wohnungen krank und unterernährt in Berlin aufgelesen - DARÜBER denke ich nach !!!!
Lilly1985 am 18. März 2009 22:22 ja dann denk darüber nach und antworte hier nicht mit "warum sollen sich die tiere nicht auch piercen"
weil bei dem Piercen auch Menschen verstümmelt werden und damit irgendwo hängen bleiben können, die armen Menschen
darkgabber19 am 19. März 2009 11:44 sorry aber du verstehst es nicht.menschen lassen sich freiwillig piercen und wissen was passieren kann.tiere nicht...

dagegen kann man nichts machen, wir haben schließlich auch ohrringe, wir sind auch lebewesen
Lilly1985 am 18. März 2009 22:12 ..ja aber wir haben uns dafür entschieden!
Ich finde es auch gut,das er sich dafür einsetzt,aber ich glaube die Polizei lacht ihn da nur aus!
ich bin weiblich ;)
..war ja klar ;-)