Frage von Goetterspeise0, 26

Kann man was bei amzon.com bestellen und es sich nach Deutschland schicken lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loloft, 21

Moin.. Selbes habe ich mich vor 3 tagen gefragt.

Welche anderen Amazon-Websites gibt es?

Amazon-Websites in Europa:

Frankreich: Amazon.fr
Großbritannien: Amanzon.co.uk
Italien: Amazon.it
Spanien: Amazon.es

Amazon-Websites in USA und Kanada:

USA: Amazon.com
Kanada: Amazon.ca

Produkte aus den folgenden Kategorien liefert Amazon.com aufgrund von zoll- und handelsrechtlichen Beschränkungen in der Regel nicht an Adressen außerhalb der USA:

Unterhaltungs- und HaushaltselektronikSpielzeugVideospiele und SoftwareKleidungFotoapparate und -artikelMobiltelefoneComputer und HardwareHaushaltswarenSchmuckKüchenutensilienZeitschriftenGartenartikelWerkzeug

Antwort
von kylix, 26

Ja, warum sollte das nicht funktionieren. Du solltest nur darauf achten, welches Zahlungsmittel genutzt wird. Amazon.fr zum Beispiel legt viel Wert auf Kreditkarten. Bestellen kannst du nahezu überall. Nur, wenn der Zoll mal nicht mitspielt, kann dein Päkchen etwas länger brauchen.

LG