gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
44 

Kann man Warzen auch ohne OP im intimbereich entfernen?? Bei 3jährigen??Glaube es sind Feigwarzen?

gefragt von schmatzepuffel32 am 24.06.2007 um 21:22 Uhr

Mein 3jähriger Sohn hat kleine Warzen im intimbereich zwischen Penis und After.Wieß nicht ob man die auch ohne "Abdrehen"(für mich eine OP) entfernen kann, oder nicht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder+gesundheit+warzen (1)