Frage von cmsxoxo, 27

Kann man Warzen alleine entfernen?

Hab eine warze glaube ich am Augenlied ist aber eher klein kann man zur Apotheke gehen und sich eib Mittel kaufen, weil es nah am Auge ist entstehen auch keine risiken oder? Wie teuer ist sowas ungefähr ?

Zum Hautartzt dauert mir das zu lange hab jetzt erst in 5 monaten ein termin :/

Antwort
von Elise87, 23

Also ich würde da nicht selbst daran rumdoktern, gerade weils an so ner empfindlichen Stelle is.

Kommentar von cmsxoxo ,

aber ich will auch nicht so warten weil mich das schon bisschen neevt :/

Kommentar von Elise87 ,

Das glaub ich dir schon. Bis man immer nen Termin beim Hautarzt kriegt vergehen immer Monate. Trotzdem, diese Präparate zur Vereisung von Warzen, die man in der Apotheke bekommt sind auch nicht so das gelbe vom Ei und wirken echt heftig. Kann sein dass du danach echt ne unschöne Wunde hast.

Antwort
von pegro2, 24

Der Hautarzt macht da überhaupt nichts . Der schickt dich weiter zum Augenarzt . Habe ich selbst erlebt . Da das Augenlid zum Auge gehört macht sowas nur ein Augenarzt . 

Kommentar von cmsxoxo ,

Sicher ? soll ich das dann nochmal beim Hausartzt fragen ..

Kommentar von pegro2 ,

Wie gesagt , mein Hautarzt sagte , dass er da nichts machen kann , dass da nur ein Augenarzt dran darf . 

Antwort
von Dosenrosen, 18

Probiers beim normalen Hausarzt, am Auge wäre mir das zu kritisch. 

Antwort
von ab12cd34ef, 13

Ja es gibt in der Apotheke viele Mittel schon für 5€.. wenn es zu nah am Auge ist solltest du das Risiko nicht eingehen

Kommentar von cmsxoxo ,

aber ich will auch nicht 5 monate warten ..

Kommentar von ab12cd34ef ,

kannst ja zum Hausarzt gehen oder das Risiko eingehen... frag doch in der Apotheke was passiert wenn du das Zeug ins Auge bekommst..

Antwort
von huldave, 15

Das macht der Augenarzt

Antwort
von Jersinia, 11

Die in der Apotheke können dir das genau sagen.

Antwort
von AlexMcFly, 12

Dann warte lieber 5 Monate, anstatt auf einem Auge Blind zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten