Frage von ewunia99,

Kann man Wandfliesen mit Acrylfarbe streichen?

ca. 4m²- nicht viel. Danke für Eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linguini,

sieht nich gut aus.

Antwort
von keri84,

du kannst es damit schreichen, das lässt sich aber wieder abkratzen. also es härtet wasserfest aus

Kommentar von ewunia99 ,

Danke für Eure Antworten :-) LG

Antwort
von DanielMV,

gibt Farbe extra für Fliesen. Wenn es klappen sollte musste aber vorher ne gute Grundierung anbringen

Kommentar von ewunia99 ,

Das weiß ich. Das ist mir auch zu umständlich :-)

Antwort
von samirax5,

ja, aber das hält nicht dauerhaft.

Kommentar von ewunia99 ,

Das muss auch nicht.Ich wollte es nur prinzipiell wissen. :-)

Antwort
von teardrop1109,

Acrylfarbe weiß ich jetzt nicht so genau. Ich weiß aber, dass es eine spezielle Fliesenfarbe gibt.

Antwort
von Realito,

Acrylfarbe ist dafür nicht gedacht. Hält nicht lange und sieht nicht gut aus.