Kann man Walnüsse zum Kochen nutzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Walnüsse passen zu Wild und Wildgeflügel (meist in Füllungen) oder  zu Brokkoli und anderen Gemüsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gut schmecken sie in Salaten oder in flüssiger Butter gewendet auf Spaghetti. Man kann auch Pesto herstellen mit Walnüssen und Petersilie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie heißen Walnüsse und bei Chefkoch findest du sicher Rezepte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geb die auch gerne zu Salaten oder bereite Pesto damit zu. Ein herrliches Rezept für das man Walnüsse benötigt wäre auch "Tscherkessisches Huhn":

http://reisehappen.de/cookistan-tscherkessisches-huhn/

Oder wie wäre es mal mit einem eher ungewöhnlichen Wildschweinrezept mir Walnüssen und Oliven:

ichkoche.at/wildschwein-mit-oliven-und-walnuessen-rezept-6257

Mahlzeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung