Frage von castelvero, 59

Kann man Wäsche im Solarium trocknen?

hi :) ich hab ne doofe frage. Ich hab gestern ne Jeans gewaschen und sie ist noch immer tropfnass. Da ich Bodenheizung in der Wohnung habe und somit keinen Heizkörper, dafür aber ein Solarium hab ich mich gefragt ob man auch im Solarium Wäsche trocken bekommt? Oder schadet es der Sonnenbank?

Antwort
von XHeadshotX, 59

Wirst die Sachen wahrscheinlich nur heller und etwas gestreift wieder rausbekommen. Solarium imitiert Sonne UV und UV-bleicht aus

Antwort
von xFr3eZer, 51

Du brauchst einen Ort, an dem es warm und windig ist, die Wärme lässt das Wasser kondensieren und der Wind nimmt es "auf" bzw verteilt die Feuchtigkeit in der Luft.

Antwort
von havingaquestion, 45

Nein man kriegt die da drin nicht trocken. Sonnenbank ist ja nur zum Bräunen, und das hat nur den Bräunungseffekt der Sonne, aber nicht die Wärme.

Ich würde die Hose entweder nach draußen hängen (so aus dem Fenster/auf dem Balkon) oder wenn es dringend ist, geht auch föhnen (hab ich schon mal gemacht ;) )

Antwort
von Goodnight, 42

Hänge die Hose draussen auf, da trocknet sie am schnellsten.

Antwort
von Josefiene, 37

Im Solarium wirst du Jeans nicht trocken bekommen. Wenn du sonst keine Trockenmöglichkeit hast,  würde ich ehervdie Jeans auf der linken Seite  so lange bügeln bis sie trocken ist.

Antwort
von Andreb1998, 38

Nein das Solarium wird ja nicht warm.
Es ist nur die Strahlung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten