Kann man wärend eines Entuges eine psychose oder ähnliches bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Nine1001!
Der Körper macht beim Entzug zunächst eine Entgiftung durch, das heißt alle Stoffe müssen aus dem Körper sein, bevor wirklich mit der Therepie begonnen werden kann.
Dabei sind die Wirkungen auf den Körper extrem.
Viele menschliche Funktionen und Kreisläufe geraten durcheinander und dabei entstehen auch sogenannte Entzugserscheinungen, wie Halluzinationen oder schizophrenes Verhalten.
Die ist jedoch sehr selten ein anhaltender Zustand und ändert sich wieder, sobald der Körper sich mit der Entwöhnung abgefunden hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem Entzug geht es eigentlich in die Therapie. Genau deshalb. Die meisten Kliniken machen gar keinen Entzug, wenn der Patient keinen Therapieplatz hat. Der Zustand ist soweit wohl dem Krankheitsbild entsprechend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja eine Menge Zeugs..von dem Deine Freundin entgiftet. Da alle diese Giftstoffe das ZNS Zentralnervensystem beeinflusst haben sind natürlich zusammen mit der Medikation zum Entzug jetzt neurologische Veränderungen einschließlich der veränderten Wesensart denkbar. Bin kein Arzt dies ist mein begrenztes Wissen aus familiärer Erfahrung. Zumal auch eine starke neurologische Schädigung durch Cristal Math hervorgerufen sein wird. Achso > Ich drück die Daumen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der sogenannte Turkey, der manche durchdrehen läßt. Das alles kann passieren, ist aber nur vorübergehender Natur, also passager.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin macht im Moment schlimmes durch.Da kann sich schon mal eine Psychose entwickeln.Wen wunderts,lösen ja schon allein die Drogen Psychosen aus.Man sollte warten bis der Entzug abgeschlossen ist und sie auch wirklich clean ist.Zumindest ist ihr das zu wünschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Psychose vom Entzug!? Wann dann vom Konsum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung