Frage von hunnyderks, 78

Kann man während seiner Periode schwimmen gehen ich hab nämlich angst davor?

Hallo! Wie schon oben in der Frage möchte ich wissen ob man auch während seiner Tage schwimmen gehen kann. Ich hab nämlich mega angst davor nur leider komme ich nicht drum herum weil wir bald eine Klassenfahrt ans Wasser machen (Kanu fahren, schwimmen ect. ) Danke schon im Voraus

Antwort
von bikerin99, 49

Wenn du ein Tampon benutzt, spricht nichts gegen das Schwimmen. Wichtig ist, dass du gleich danach den Badeanzug wechselst (Gefahr, dass du dir eine Unterleibsentzündung holst). Wenn du noch keine Erfahrung mit Tampons hast, dann probiere es vorher schon aus.

Antwort
von MontyReiter, 32

Hallo!
Ja klar geht das. Benutze einfach Tampons und dann sollte das klappen. Zum Kanufahren könntest du auch, falls du Binden benutzt, Binden verwenden. Einfach regelmäßig wechseln und dann sollte das klappen.
Viel Spaß!

Antwort
von 2001Jasmin, 28

Hallo erstmal Ja natürlich kannst du schwimmen gehen. Du solltest einfach Tampons benutzen. Ich hoffe ich konnte helfen😀 LG Jasmin

Antwort
von lilly020708, 32

Klar,du musst halt Tampons benutzen

Antwort
von Kathy1601, 20

Tampons verwenden regelmäßig wechseln dann passiert da nix

Antwort
von Kyara1807, 37

Ja kann man. :-)
Benutze einfach OB's möglichst starke und schau öfter als sonst nach ob du sie wechseln musst. Achte auch darauf dass das Schnürchen gut versteckt ist.

Viel Spaß auf der Klassenfahrt. :-)

Antwort
von Misrach, 13

stöppsel rein gut ist.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten