Frage von Steelhart, 81

Kann man während man vor einer Konzerthalle auf den Einlass wartet auf die Toilette gehen wenn Freunde in der Schlange bleiben?

Kann man während man vor einer Konzerthalle auf den Einlass wartet auf die Toilette gehen wenn Freunde in der Schlange bleiben?

Antwort
von CRO1412, 22

Kann man eigentlich schon aber bei einem Konzert wurde ein Mädchen von den Securitys nach hinten geschickt weil die gedacht haben das sie gedrängelt hat.. Ich würde am besten andere noch dazu fragen ob sie bezeugen können das du schon länger da warst oder einfach nem Security Bescheid sagen dann wissen die das und verwechseln nichts :) hab selbst auch einem Bescheid gesagt dann war das ok :) außer da wo du stehst sind keine dann brauchst du auch nicht Bescheid sagen weil bei uns standen die eher vorne :)
Kann aber auch sein das die das nicht interessiert :D

Antwort
von Fisker31, 58

Das ist wohl nach Gesellschaftsschicht unterschiedlich. Es gibt kein Gesetz oder so etwas was einem das verbieten würde. Lediglich könnten die Leute etwas verärgert sein das sich jemand "vordrängelt".

Ich persönlich würde dies tun wenn für mich jemand weiterhin ansteht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community