Frage von 92Lazar, 150

Kann man während man in Narkose ist träumen?

Ich hab am Montag ne Nasen Op (Septum) werde dafür in Narkose sein. Ich frag mich ob es möglich ist unter Narkose zu träumen

Antwort
von Deichgoettin, 82

Hier die Erklärung:

http://www.medica.de/cipp/md_medica/custom/pub/content,oid,21721/lang,1/ticket,g...

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Die Erklärung deckt sich mit meinen Erfahrungen.

Antwort
von wolfruediger, 117

Es ist nicht ausgeschlossen aber eher selten da die Schlafphase in der man träumt eher nicht mit der Narkose erreicht wird!

Antwort
von Ursusmaritimus, 73

Persönlich hatte ich schon einige Traumerlebnisse, auch sehr schöne, während einer Narkose. Aber ich träume auch viel und intensiv.

Antwort
von lastgasp, 81

Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass Du einige Zeit im Land der Träume verbringst. Als mich die Pflegekräfte im Aufwachraum aus meinem Super-Traum geweckt haben, war ich stinksauer.

Antwort
von zersteut, 59

Kann sein muss aber nicht! Hab beides schon erlebt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten