Frage von Jenny970, 64

Kann man während man die Weisheitszähne raus bekommt Musik hören?

Wie gesagt bekomm ich morgen meine Weisheitszähne raus. Ich hab oft gehört das Musik hören helfen kann. (Gegen die Geräusche)
Darf man das überhaupt?
Bringt es was?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Elise87, 20

Ich hab mir damals so eine Schlafspritze verpassen lassen, somit hab ich zum Glück fast garnichts von den Geräuschen mitbekommen.
An sich müsste es schon möglich sein, Musik zu hören

Antwort
von Labertaschen, 26

Mein Arzt hat mich damals sogar gefragt, ob ich währenddessen Musik hören möchte, also ja :)

Antwort
von neonlichtaugen, 21

also ich darf beim zahnarzt immer musik hoeren.

Antwort
von KaLuXo, 7

Ich durfte ABER die Geräusche sind IN deinem Kopf! Die hörst du trotzdem

Antwort
von SpaceDuck, 43

Wird schwierig, weil die Kopfhörer den Chirurgen beim operieren behindern würden.

Habe meine letzten Freitag raus bekommen.^^ 

Kommentar von Joseph8 ,

Ach was sogar grosse kopfhörer gehen locker klar

Kommentar von SpaceDuck ,

Wenn es geht ist doch gut ;)

Kommentar von Jenny970 ,

Wie war es bei dir?

Kommentar von SpaceDuck ,

Ich habe keine Musik gehört, man hörte immer das bohren und schleifen.Ich spürte Druck und manchmal fühlte es sich nach rausreißen an.

Sonst war es weit weniger schlimm als ich dachte.

Die Wunden sind zugenäht und ich muss ein wenig beim Essen aufpassen, aber das ist nicht so gravierend.

Antwort
von Miumi, 23

Ja kannst du, hab ich auch gemacht :D

Antwort
von Kallahariiiiii, 38

Bei mir ging das damals, ja

Antwort
von SunOaki, 17

Also hören wirst du das Bohren immernoch. Es tut nunmal den Arzt behindern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten