Kann man, während man die Pille nimmt, Geschlechtsverkehr haben?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn du damit meinst, ob man während des ersten Verkehrs noch schnell die Pille nehmen kann, wenn man sie bis dahin überhaupt noch nicht genommen hat, dann ist die Antwort "Nein!"

Also, nehmen kannst du sie natürlich, aber fürs Verhüten reicht es nicht mehr. Die Pilleneinahme ist an den Monatszyklus gebunden.

Was dann noch helfen könnte, wäre höchstens die "Pille danach". Das ist dann aber eine ganz andere Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Volens
21.03.2016, 23:04

Man schreibt zwar inzwischen "überschwänglich" mit "ä", aber beim "Geschlecht" gilt immer noch das gute, alte "e".

1

Was ist Geschlächtsverkehr? Klingt irgendwie unangenehm... Vielleicht das großen Flüchten vor dem Schlachthof?
Wenn du Geschlechtsverkehr meinst: Ich halte es zwar für völlig unerotisch, aber wenn ihr Sex in aufrechter Position habt, kannst du auch währenddessen die Pille schlucken. Aber warum nicht davor oder danach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , die Pille ist dafür da ,dass fruchtbare Frauen während des Geschlechtsverkehrs unfruchtbar sind , d. H, das wenn du die Pille nimmst und sec hast , du nicht schwanger wirst .
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann während des Geschlechtsverkehrs einiges machen...

Musik hören, fernsehen, träumen, rauchen, Kaffee trinken und ja... wenn du auch nur ein wenig Multi-Tasking drauf hast, kannst du währenddessen auch eine Pille schlucken.

Liebe Grüße,

Tanja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das den für ne Verarsche hier ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich! Die Pille ist doch dafür da, dich vor ungewollten Schwangerschaften während des Geschlechtsverkehrs zu schützen!
Also ja natürlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du alt genug wärst, würdest du das wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür ist die Pille da. Damit man sex haben kann ohne schwanger zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Volkankol
21.03.2016, 22:10

Ja aber wenn meine Freundin es heute nimmt kann ich direkt danach sex haben. ?

0
Kommentar von Schnaps123
21.03.2016, 22:11

Das hängt von der Pille ab. Ich bin kein Experte, selber Jungfrau und in Bio ne 4-.

2
Kommentar von helfeelfe
21.03.2016, 23:14

nein definitiv nicht.

0

Davor oder danach wäre günstiger. Sonst verschluckt Frau sich eventuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geschlächtsverkehr

Du solltest auf jeden Fall verhüten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein ernst ?

natürlich

wozu ist die wohl da ? ;)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür ist die Pille da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird dann aber ein echter Quickie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deichgoettin
21.03.2016, 22:57

Kopfkino!!! :-))))

6
Kommentar von MaggieSimpson91
21.03.2016, 23:02

Mit perfektem Timing geht alles:))

5
Kommentar von Bevarian
23.03.2016, 14:09

Aber nur, wenn sie mit einem gaaaaanz großen Glas Wasse runtergespült wird!

0

Was möchtest Du wissen?