Frage von dryadlr, 161

Kann man während der Periode schwanger werden?

trotz der periode schwanger werden ? geht das

Antwort
von Jeally, 96

Naja wenn man am letzten Tag der Periode ungeschützten Sex hat, seinen Eisprung aus irgendeinem Grund sehr früh bekommt und die Spermien es schaffen lange zu überleben, dann kann man auch schwanger werden

Antwort
von Jill2k, 38

Eigentlich kannst du nicht schwanger werden (: aber nur wenn du ungeschützten Sex am Ende deiner Periode Sex hast! Davor solltest du dich aber schützen, eigentlich immer. Am Ende deiner Periode hast du kein Ei mehr in dir, sondern nur noch restliches Blut was dann noch raus fliesst! Hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort
von Goodnight, 26

Höchst selten. Trotzdem, wer absolut nicht schwanger werden will / darf verhütet immer!

Antwort
von minemon, 103

JA!

Nur weil du deine Menstruation hast heißt das noch lange nicht, dass du ungeschützt Sex haben kannst ohne schwanger zu werden! 

Antwort
von beangato, 58

Dann müsste Dein Zyklus schon superkurz sein.

Antwort
von DancingWitch, 32

Natürlich geht das!

Deshalb immer ein Kondom benutzen

Antwort
von Kathy1601, 32

Ja möglich ist alles

Antwort
von CokeExtrakt, 41

http://www.fem.com/liebe-lust/artikel/Serie-Mythos-Verhuetung-Waehrend-der-Regel...

Guck dir das mal an.

Natürlich kann man während der Periode Schwanger werden, denn da wird das alte Ei ausgestoßen, dennoch kann ein neues reifes Ei schon längst da sein & befruchtet werden!

Kommentar von Goodnight ,

Spermien leben erst mehr als 2 Tage seit es die Pille danach gibt. Es ist so gut wie unmöglich während der Periode schwanger zu werden, weil die Schleimzusammensetzung in Scheide und Gebärmutter zu dem Zeitpunkt nicht zulässt, dass Spermien zielgerichtet ans richtige Ort schwimmen. Der Gegenstrom erledigt dann den Rest.

Kommentar von CokeExtrakt ,

Lustig, dass du das schreibst. Man merkt wieder, wie wenig Ahnung die Menschen davon haben. Natürlich ist die Chance geringer, dennoch ist sie da. Es ging um die Frage "Kann ich währrend der Periode schwanger werden". Stark wird die Chance dadurch nicht beeinflusst.

Antwort
von MissRatlos1988, 62

WÄHREND der Periode nicht.

Kommentar von fairydarling ,

DOCH kann man!

Kommentar von CokeExtrakt ,

Missratlos, ich frage mich in welchem Universum du lebst. Man kann schwanger werden, wenn man seine Periode hat! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ruhig sein, du gibst hier falsche Antworten!

Antwort
von lillsister, 67

Wenn man während der Periode ungeschützten Geschlechtsverkehr hat, ja.

Antwort
von Drakonarus, 51

Kann schon sein.

Antwort
von fairydarling, 26

Ja, kann man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community