Frage von Lisa5500, 73

Kann man während der periode mit binde im tauchanzug mit sauerstoffflasche und so tauchen?

Antwort
von DanielDewald, 39

Der neo füllt sich beim scuba diving mit Wasser. Binden funktionieren darin also nicht. Tampons allerdings schon. Wenn du trocken tauchst (ich schätze mal anhand der Fragestellung das du Anfängerin bist. Also Nein.) Würde das natürlich gehen. Sinnvoll ist es trotzdem nicht. Die binde könnte verrutschen beim tauchen. Ein tampon ist also die logische und bessere Wahl.

Kommentar von Lisa5500 ,

ähh also eigentlich bin ich keine Anfängerin.Ich tauche schon länger,aber ich hatte dabei noch nie meine tage.

Kommentar von DanielDewald ,

Ich ging davon aus weil du "Sauerstoffflasche" geschrieben hast, was normalerweise nur Anfänger tun. Ich gehe mal davon aus das du kein tekki bist und mit Luft tauchst wie wir anderen normalsterblichen ;-). Die Aussage bleibt allerdings. Binde max im Trocki und selbst da nicht zu empfehlen.

Antwort
von LenaandScholly, 56

Nein mit binde kannst du nicht ins Wasser. Mit tampon ist das kein Problem damit kannst du auch tauchen gehen

Antwort
von fischtauchen, 30

Hallo,

wenn sich Dene Frage auf Hygiene bezieht, dann wist Du die nach Deiner Einschätzung beantworten können.

Wenn es um die Frage: "Haie" geht, dann kannst Du natürlich tauchen. Für Haie steht Menschenfleisch oder -blut nicht auf deren Spreisekarte. Insofern keine Gefahr.

Gruß Klaus

Antwort
von Bestie10, 34

kannst es ja mal ohne Sauerstoff probieren

PS

 ein Tauchanzug ist doch einigermaßen wasserdicht ?

von daher !!

Kommentar von deem86 ,

Ein Trockentauchanzug ist wasserdicht. Alle anderen nicht. Wenn sie einen Trockentauchanzug hätte, wüsste sie das, also kann man davon ausgehen, dass sie keinen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten