Frage von idgafxx, 87

Kann man während der Periode Alkohol trinken?

Ich gehe morgen feiern, aber habe leider Gottes heute meine Periode bekommen. Ist es schlecht wenn man währenddessen Alkohol konsumiert oder ist da kein großer Unterschied zu bemerken?
Danke im Voraus, lg :)

Antwort
von sozialtusi, 63

Soll Frauen geben, die mit Alkohol in der Zeit schlechter körperlich klar kommen, aber das musst Du für Dich rausfinden.

Antwort
von Todesengel66, 42

Nö das macht keinen Unterschied, aber wenn man betrunken ist und dann warum auch immer gv hat und vergisst das man ein Ob drinnen hat kann das echt lustig/Problematisch werden ^^

Antwort
von tipex04, 58

Solange du dein Tampon noch wechseln kannst, ist doch alles gut xd

Antwort
von nonepossibile, 54

Das macht nichts, aber betrunken einen Tampon zu wechseln ist nicht so prickelnd. Also nur so viel trinken, dass du das noch hinbekommst :-D

Antwort
von Soeber, 40

Natürlich kannst Du dann auch Alkohol trinken. Aber Du solltest während des Alkohol Rausches nicht vergessen dein Tampon / deine Binde zu wechseln.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten