Kann man während der Kur über Nacht wegbleiben?

3 Antworten

das kommt darauf an, ob du in der kur bist oder deine mutter. wenn du nur begleitperson bist, sehe ich keinen grund, warum du nicht bei deiner freundin übernachten kannst. das hat dann deine mutter zu entscheiden und du mußt für den zeitraum nur abgemeldet werden wegen des essens z. b.

Treffen ja, übernachten NEIN! Du bist da nicht versichert. Und komm bitte nicht auf die Idee, es unerlaubt zu tun. Du bringst deine Mutter damit in Teufels Küche! Freu dich doch, dass du deine Freundin überhaupt sehen kannst (falls es dir gestattet wird) - und tu das mit gutem Gewissen.

Schöne Zeit und liebe Grüße :-)

Das glaube ich nicht. Sie kann dich doch am Tage besuchen.