Kann man während der Einnahme von Aknenormin einmal in der Woche viel Alkohol drinken?

3 Antworten

ich würde es nicht raten, da ich Aknenormin schon heftig für den Körper finde....die Leber baut die Tabletten ab und natürlich auch den Alkohol...ich schätze die Leber hat genug zu tun

lg

"Drinken"... Sag mir bitte du hast dich vertippt und das hat nichts mir money boy zu tun... Und nein, du solltest keinen alkohol trinken. Auch wenn es vielleicht gut gehen könnte, es ist trotzdem eine sehr hohe belastung für den körper...

Würde ich nicht raten