Kann man während der Einnahme von Aknenormin einmal in der Woche viel Alkohol drinken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymone
03.12.2015, 18:31

Wieso nicht? Oder könnte ich an diesem Tag mit den Tabletten aussetzen?

2

Würde ich nicht raten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Drinken"... Sag mir bitte du hast dich vertippt und das hat nichts mir money boy zu tun... Und nein, du solltest keinen alkohol trinken. Auch wenn es vielleicht gut gehen könnte, es ist trotzdem eine sehr hohe belastung für den körper...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es nicht raten, da ich Aknenormin schon heftig für den Körper finde....die Leber baut die Tabletten ab und natürlich auch den Alkohol...ich schätze die Leber hat genug zu tun

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?