Frage von itsella, 63

Kann man während der Abnehmphase am Abend einen ungezuckerten Bananenmilchshake trinken?

Sollte man das Abends besser lassen oder ist es ok?

Mit ungezuckert meine ich, dass ich keinen Zucker zusätzlich zum Fruchtzucker hinzufüge.

Danke im Voraus :)

Antwort
von SarahRomy, 44

Bananen sind eine der Obstsorten, die am meisten Fruchzucker enthalten. ich würde dir eher abraten.

Antwort
von Lauterbello, 38

Bei 200ml Milch mit 3,5 % hättest du 130 kcal und für eine große Banane nochmal diesen Wert. Als alleiniges Abendessen sind 260 kcal eher wenig. Es kommt einfach darauf an, was du sonst noch so isst bzw. gegessen hast. Letzlich entscheidet die Gesamtkalorienmenge im Vergleich zu deinem Verbrauch.

Antwort
von muschmuschiii, 42

wenn du damit leben kannst das die Banane 20% Kohlenhydrate enthält ...

Such dir in diesem link doch ein geeigneteres Obst für deinen abendlichen Milchshake zum Abnehmen aus:

http://www.essenohnekohlenhydrate.org/obst-ohne-kohlenhydrate/

Antwort
von JenBusse, 24

Bananen am Abend sind abzuraten. Aber wenn du es nicht übertreibst, warum nicht?

Antwort
von Codi1, 35

bananen/milchshakes würde ich an deiner stelle meiden


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community