Frage von annesworld, 37

Kann man während dem Urlaub in ein anderes Land Reisen?

Ich mache im Juli Urlaub in Griechenland. Wollte aber für 1 Tag Verwandte in Mazedonien besuchen. Dürfte ich das so einfach???

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zehnvorzwei, 19

Hei, annesworld, Griechen und Mazedonier sind sich nicht ganz grün, soweit ich weiß. Außerdem ist M. nicht in der EU, so dass du dich erst einmal über die erforderlichen Formalitäten informieren solltest. Dennoch: gute Reise! Grüße

Kommentar von zehnvorzwei ,

Sternchens Dank!

Antwort
von anniratherbe, 30

Ja soweit ich weiß schon