Frage von mutistalles, 31

Kann man waden verbrennen?

Hallihallo also ich hab ziemlich muskulöse aber auch ziemlich große bzw ein umfang von 40 oder so was Waden nun meine frage kann man wenn man sport macht und mit welcher sportart die waden dünner machen?

Antwort
von Pangaea, 18

Muskulöse Waden sind Schicksal. Keine Sportart kann Waden dünner machen.

Die einzige Möglichkeit wären mehrere Wochen strenge Bettruhe. Niemals aufstehen, auch nicht um auf die Toilette zu gehen. Dann verkümmern irgendwann deine Beinmuskeln. Kleiner Nachteil: Danach kannst du nicht mehr gehen.

Antwort
von Flashbong, 22

dünner machen nur indem du den muskel so wenig wie möglich benutzt und darauf achtest dort kein fett anzusetzen. Darf ich fragen warum du weniger willst? 40 würde ich als "durchschnittlich definiert" einstufen. eigentlich ein sehr vernünftiger wert für männer und frauen

Kommentar von mutistalles ,

Keine ahnun ich finde das sie viel zu dick sind für eine frau ich hab sogar glaub 45 da ist zwar auch eun bisschen noch fett dran was ich ja weg bekommen könnte aber durch fussball ist das muskulös geworden was ich mal gespielt hatte wenn ich abnehme sollte es doch etwas weg gehen oder?

Kommentar von Flashbong ,

also das typische runterhungern funktioniert bei muskeln nicht. wenn du muskelmasse verlieren willst darfst du den muskel nicht mehr benutzen oder hatl viel weniger

Antwort
von Stkuber, 9

Man kann nicht gezielt abnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten