Frage von Maylea, 48

Kann man vor und während der Periode Schmerzen an den Mutterbändern haben?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 48

Das ist eher ungewöhnlich, normalerweise verspüren Frauen einen ziehenden Schmerz an den Mutterbändern, wenn sie schwanger sind. Aber es ist völlig normal, dass man vor Eintritt der Periode ziehende Schmerzen im Unterleib hat. lg Lilo

Antwort
von mxxnlxght, 39

Ich habe da Unterleibsschmerzen. Was sind denn bitte Mutterbänder??

Kommentar von mxxnlxght ,

Danke, als könnte ich das nicht selbst.

Antwort
von Samila, 20

die gebärmutter zieht sich zusammen wie bei der geburt. nur nicht so heftig. das kann auch auf die mutterbänder gehen