Frage von Zumbaaa, 28

Kann man vor ausbleiben der periode merken das man schwanger ist?

allo ihr Lieben Mein Partner und ich wünschen uns ein baby und sind nun in der Produktion xD Also mein errechnete Eisprung war am 9. Oder 10.10 Wir hatten an beiden tagen ungeschützten sex Nun habe ich seit einiger seit schon übelkeit Schlappheit Und vor allem seit gestern oder heute extreme stimmungsschwankungen Meine tage müsste ich in einer Woche bekommen also ist ein test noch zu früh Ich habe aber irgendwie das Gefühl es hat geklappt Kann es sein das ich schwanger bin oder bilde ich mir das alles ein?

Antwort
von Step44, 20

erst nach Ausbleiben der Regel kannst du einen Test machen.

Kommentar von wernher88 ,

Moderne Urintests (Schwangerschaftsfrühtests) sind schon so empfindlich, dass der Nachweis des Schwangerschaftshormons Beta-HCG im Morgenurin bereits etwa zwei Tage vor der zu erwartenden Regel gelingt.

Antwort
von lilazitrone, 11

Nach zwei Fehlgeburten kannte ich meinenKörper und wusste, wie sich schwanger sein "anfühlt". 

Ich hatte schon vorAusbleiben der Periode ein leichtes Ziehen im Unterbauch und eine Sicherheit, schwanger zu sein. Schwer zu erklären. ..

Jedenfalls stellte der FA anhand eines Bluttests fest,  dass ich schwanger bin. Ca eine Woche vor der erwarteten Regel. Das geht schon. 

Antwort
von wernher88, 15

Das soll es auf alle Fälle geben. Der Körper verändert ja sofort den Hormonhaushalt (sag ich mal so) Empfindliche Menschen können das spüren. Ich würde aber noch nicht die Pferde scheu machen, bevor ein Test es nicht bestätigt hat. Viel Erfolg und Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten