Frage von AmelievAPaula, 203

Kann man von zwei Jungs gleichzeitig schwanger sein?

Ich bin fünfzehn. Ich habe vor einem halbem Jahr Zwillinge geboren. Schwanger wurde ich nach einer PArty, doch ICh weiß nicht, vom wem ich schwanger bin. Entweder von meinem freund,mi dem ich einen tag vor der Party geschlafen habe oder von seinem besten Freund, mit dem ich auf der Partsy was hatte. Da sich die Zwillinge nicht ähnlich sehen, wollte ich fragen ob sie unterschiedliche Väter haben könnten. ein Vaterschaftstet möchte ich nicht machen, da mein freund sonst erfahren würde, dass ich ihm fremdgegangen bin. und dass nach dem er sich so gut um mich und die babys gekümmert hat. Könnt ihr mir helfen?

PS: Bitte keine Beleidigungen, ich mein es ernst.

Antwort
von beangato, 96

http://www.sueddeutsche.de/panorama/seltener-fall-in-den-usa-zwillinge-von-zwei-...

Es KANN vorkommen, dass Zwillinge 2 Väter haben.

ein Vaterschaftstet möchte ich nicht machen

Wirst Du aber machen müssen, wenn Du Sicherheit haben möchtest.

Und es wäre nur fair gegenüber Deinem Freund. Warum soll er für 2 Kinder zahlen, wenn er Vater von nur 1 Kind ist?

Antwort
von SueFey, 74

Ähm also ich habe letztens mal was davon gehört, dass Zwillinge unterschiedlich Väter haben können... Aber die haben gesagt, dass das SEEEHR selten wäre...

Antwort
von Unwasserdicht, 67

Nein man kann nicht von zwei Jungs gleichzeitig schwanger sein. Das die Zwillinge sich nicht ähnlich sehen kann daran liegen, dass es zweieiiege Zwillinge sind. Wenn du dir nicht sicher bist, wer der Vater von den beiden ist, frag sie ob sie mit einem Vaterschaftstest einverstanden sind und lass einen Machen. Ich wünsche dir weiterhin alles gute und hoffe, dass sich die Sache schnell aufklärt :)

Antwort
von me2312la, 77

also tatsächlich gibt es sowas... ich würde aber vorerst davon ausgehen, dass es sich dabei um zweieiige zwillinge handelt...

sollte dies kein scherz sein, muss man sich echt sorgen um deinen bildungsstand machen... alt genug zum v..geln, aber keine ahnung vom leben

Antwort
von rainman64, 64

Äußerst selten aber ich habe das schon mal gelesen. Aber bei 2eiigen Zwillingen gibt es schon unterschiede

Antwort
von jovetodimama, 70

Es ist möglich, dass Deine Zwillinge verschiedene Väter haben.

Wenn
ich daran denke, dass meine Kinder - keine Zwillinge, normale
Geschwister - sich in dem jeweiligen Alter so zum Verwechseln ähnlich
sahen, dass man beim Betrachten der Babyfotos nicht ohne weiteres sagen
könnte, welches der Kinder darauf zu sehen ist, halte ich das in
Anbetracht dieser Vorgeschichte sogar für wahrscheinlich.

Würdest Du es denn spontan im Gefühl haben, welches der Babys Du welchem Vater zuordnen würdest?

Kommentar von AmelievAPaula ,

eine (skyler) hat braune Augen und dunklere Haut als die andere(maggy) 

Kommentar von jovetodimama ,

Und von den in Frage kommenden Vätern hat auch einer dunklere Haut als der andere?

Kommentar von jovetodimama ,

Vielleicht auch interessant für Dich (ab 1.04): https://www.youtube.com/watch?v=rQUJPmIzerE

Antwort
von RedDesire, 64

Hallo, natürlich können Zwillinge nicht von Zwei verschiedenen Väter sein, das geht auch garnicht. Zwillinge müssen nicht immer gleich aussehen. Viel Glück

Lg

Antwort
von XC600, 41

nun dann werden es wohl eher zweieiige Zwillinge sein , die sehen sich so ähnlich wie normale Geschwister und sehen somit oftmals sehr unterschiedlich aus  ...............

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten