Frage von shimbuni, 71

Kann man von YouTube mp3 Songs runterladen?

Ich finde manche Lieder garnicht bei meinem Downloader.. gibt es eine App die es möglich macht von YouTube es zu downloaden? Ich suche zum Beispiel die Band Narda Afrika und es kommen leider nur 3 songs

Antwort
von MAB82, 20

Ich nutze www.peggo.co . Das funktioniert bei fast allen YT-Links. Ist aber keine App, sondern nur ein online konverter, wo man einfach den gewünschten Link einsetzt.

Kommentar von shimbuni ,

omg danke endlich sind alle songs da 🤗💛

Antwort
von dimpledeluxe, 27

Es gibt eine tweak womit du deine (iPhone jailbreak) die heißt youtubeToMP3 dort kannst du die Lieder von YouTube(alle) direkt in deine library (music Ordner) verschieben 

Antwort
von keinDing111612, 19

such bei Google YouTube Konverter

dann kommt eine Seite namens YouTubedailyconverter die benutze ich zu mindestens.

Antwort
von YTerEquipment, 14

Hallo shimbuni,

Natürlich geht das. :)

Es gibt sogenannten YouTube MP3 Converter. Dort gibst du den Link des gewünschten YouTube Video ein und kannst anschließend das Video als mp3 Datei herunterladen.

Eine Seite dafür wäre zum Beispiel downvids.net  Dort kannst du auch Facebook Videos bei Bedarf herunterladen. ;)

Hoffe, wir konnten helfen!

Gruß YouTuber Equipment

Antwort
von Nico63AMG, 28

Ich benutze iMusic. Alles was auf YT ist kannst du dann speichern

Antwort
von xShadowGamer, 38

covert2pm3 (kannst auch mp4 downloaden)

Bestes Browser add on. Direkt über dem Lide ist dann ein download Button

Antwort
von Bobox, 19

Hast du Android oder iOS bei android gibt es ja so viele Downloader einfach einen anderen testen

Kommentar von shimbuni ,

Danke, aber problem ist schon gelöst:)

Antwort
von BrainForTheRain, 9

Kann dir Convert2mp3 sehr empfehlen!

Legal, sehr einfach und schnell ;)

Expertenantwort
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 11

Es gibt Programme dafür: www.dvdsoft.com

Da kann man MP3 oder auch Videos oder mehr herunterladen. Aber eigentlich ist es noch nicht legal. Daher ist eine Beantwortung schon zweischneidig. Wenn man keine Zusatzprogramme hat, dann kann man auch nicht alles andehen. Kommt der Satz: "Leider ist dieser Beitrag in Deinem Land nicht einsehbar" oder so ähnlich. Wenn Du ein Antivirenprogramm besitzt, bieten die auch so etwas an.


Wenn das downloaden nicht legalisiert wird, kann es Dir passieren dass die songs wieder aus Deinen Geräten verschwinden. Es gibt auch Strafen dafür, da die Interpreten ja Geld verdienen wollen und die GEMA es noch nicht freigegeben hat. Im Ausland ist das anders. Speicher also die Musik noch auf einer externen SD oder Stick ab.

Antwort
von tide1109, 32

TubeMate

Ist eine App für Android und auch iOS, womit man Videos und Videos als Audio herunterladen können. Die App ist nicht im jeweiligen Store erhältlich sondern nur im Browser.

Kommentar von Subject89P13 ,

Mach dir da keine dauerhafte Hoffnung. Youtube sorgt gerade dafür das das aus allen Addons und Apps entfernt wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community