Frage von Ojoijoijoi, 43

Kann man von Windows 7 professional, das leider 2 Jahre keine updates machte 'problemlos' zu Windows 10 umdaten?

Der Pc findet nähmlich die vergessenen updates nicht mehr.

Antwort
von ArcticFox1, 26

Ja geht mit dem Media creation Tool

Antwort
von FeX95, 40

Ja dann ists ja umso besser. Lass Win10 drüber rutschen, vielleicht laufen dann auch die Updates wieder und du bist wieder auf dem aktuellen Stand.

Antwort
von onemomentpls, 43

Ich wäre froh wenn ich wieder Windows 7 hätte... Habe jetzt Windows 10 und davor Windows 8 gehabt.. Windows 7 ist mit das beste Windows was es gibt

Kommentar von FeX95 ,

Kannst du begründen, warum Win10 so "schlecht" ist?

Kommentar von ArcticFox1 ,

Windows 10 ist das beste mit abstand nur so

Kommentar von onemomentpls ,

Habe nicht gesagt das es schlecht ist. Jeder hat eine andere Meinung dazu, mein Vorredner findet W10 am besten, ich W7. Ein anderer wieder XP. W7 ist für mich das beste, weil es für mich ab übersichtlichsten ist, am schnellsten und am einfachsten

Kommentar von Denno2015 ,

Ich schließe mich dir an. Habe auch wieder Windows 7 aufgespielt!

Kommentar von aribaole ,

Für mich ist Win 8.1 am besten, aber stimmt schon das Win7 gut ist/war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten