Frage von MrWackey,

Kann man von Windows 7 32-bit auf 64-bit upgraden?

Hallo Leute!

Ich habe einen Laptop mit "Windows 7 Home Premium 32-bit" und bräuchte aber ein 64-bit System wegen meinem Arbeitsspeicher.

Also jetzt die Frage: Kann ich mittels Upgrade von 32-bit auf 64-bit upgraden??

bitte nur ernste Antworten

schönes Wochenende Mr. Wackey

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GEORGvonD,

Wenn Anwender von einer 32 Bit- auf eine 64 Bit-Version (oder umgekehrt) wechseln möchten, ist grundsätzlich eine Neuinstallation erforderlich.

http://www.microsoft.com/germany/windows/upgradecenter/

Kommentar von MrWackey ,

das heißt das ich es nicht upgraden kann!?!?

Kommentar von GEORGvonD ,

Ja ganz genau, ein Up-Grade ist nicht möglich.

Kommentar von MrWackey ,

schade und danke

Antwort
von saiberfun,

klar brauchst halt dann nur die lizienz der 64er version

Kommentar von MrWackey ,

ist die beim upgrade dabei??

Antwort
von rassa,

du müsstest ihn dann über BIOS upgraden,anleitung kannst du glaub ich ergoogeln