Frage von keinplan17, 48

Kann man von Werbung nach verfolgt werden?

Antwort
von cruscher, 32

Am Handy könnte Werbung über Java Standortanfragen schicken.

Antwort
von WienerFritzl, 32

Klar, die wissen alles über uns, unsere Gewohnheiten, usw. ......

Kommentar von TheMentaIist ,

Ach gott, auf YouTube nervste ja auch und jetzt auch hier...wo biste denn nicht?

Kommentar von WienerFritzl ,

Lol, da stimmt etwas mit deinen Nerven nicht ;)

Antwort
von Irgendeinjemand, 15

Ja kann man, aber generell kann man im internet durch fast alles verfolgt werden.

Der InPrivate-Modus blended z.B. INhalte (wie eben z.B. Werbung) aus, die dich "verfolgen" können (bzw. deine IP adresse herausfinden) aer da ist werbung nicht das einzige, bei jedem video auf youtube, das du diransiehst, passiert sowas auch

(soweit ich wieß)

Antwort
von kinglion6200, 21

Nochmal ohne das wir deine Gedanken lesen müssen bitte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten