Frage von CaptainSuncake, 64

Kann man von Watte erschlagen werden (wenn sie nicht zusammengepresst ist)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kingkongkanns, 19

Die warte würde zu langsam fallen

Antwort
von TorDerSchatten, 42

Wenn dich 3 Tonnen Watte von oben treffen, stirbst du genauso wenn es 3 Tonnen Kies sind

Kommentar von FredDurben ,

nur wenn die drei tonnen watte und die drei tonnen kies in einem massiven behälter sind. ansonsten passiert nicht viel.

Kommentar von AssassineConno2 ,

aber es wirkt süß xD und eher erstickst du, weil 3 Tonnen watte viiiiieeeeel mehr Platz benötigen.

Antwort
von Mimir99, 16

Was ist schwerer, eine Tonne Watte oder eine Tonne Eisen ? 

Ja, auch 3 Tonnen Watten können dich töten, wenn das Gewicht nicht ausreichend verteilt wird.