Frage von milla2001, 170

Kann man von von Bewegungen orgasmus bekommen?

Also ich habe einen Freund der heute bei mir war .. Wir lagen halt in Unterwäsche aufeinander ..er war halt erregt und hatte einen steifen .. Ubd lag genau bei mir drauf ..wir hatten automatisch solche Bewegungen drauf.. Ich glaube ich hatte einen Orgasmus davon .. Was denkt ihr kann man davon einen Orgasmus bekommen ?

Antwort
von HobbyTfz, 40

Hallo milla2001

Sogar leichter als beim direkten GV. Er hat sicher mit seinem Steifen richtig an deiner Klitoris gerieben

Gruß HobbyTfz

Antwort
von Calciumchlorid, 170

Du glaubst? Entweder hattest du einen oder nicht. Wenn du glaubst, dann eher nicht. Weil wenn du einen hast, dann merkst du das schon ;-)
Kann man schon, aber dazu brauchts Glück.

Kommentar von milla2001 ,

Ja hatte ich .. Aber kann man überhaupt sowas als Frau bekommen oder geht das nicht 

Kommentar von Calciumchlorid ,

Am besten lässt du das mit dem Sex erstmal sein ...
Natürlich kannst du einen bekommen.

Kommentar von milla2001 ,

Wieso sollte ich das lassen 

Kommentar von Calciumchlorid ,

Weil dir offensichtlich viel Wissen über Sexualkunde fehlt und die Aufklärung nicht ganz gelungen ist.

Kommentar von Nilswhy ,

Wieso Glück?

Kommentar von Calciumchlorid ,

Naja, mit Unterwäsche muss er schon ziemlich gezielt teile treffen, damit es klappt ^^

Antwort
von 28TeenWolf28, 135

Wenn er sich bewegt bewegst du dich automatisch

Antwort
von sum95, 129

Als Frau schon, als Mann wohl kaum

Kommentar von PinkBrain ,

Doch das ist auch als Mann möglich (;

Kommentar von lalala321q ,

doch als Mann geht das auch, man muss nur erregt genug sein.

Kommentar von sum95 ,

und ihr seid Männer? :'D

Antwort
von gerti77hotchick, 95

Als Mädels geht das

Deine Gerti

Antwort
von theUSCHINATOR1, 78

Sicher
hatte meine Freundin auch letztens :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten