....ja, ich war auch schon in Therapie deswegen...
Oha - Finger weg, bei Nutella hätte ich keine Bedenken - aber die Tomaten/Käse-Kombi ist die Hölle .... ;-)
Klar! Erst kommt der Cold Turkey, wenn Dein Feinkostdealer Dir keine Ware mehr liefern kann, dann wirst Du Beschaffungsdiebstähle begehen, um Dir wenigsten gestreckten Käse zu beschaffen, und zum Schluss wirst Du Deinen Körper auf der Strasse anbieten, und sei es nur für ein halbes, gammeliges Tomatensandwich.
und was für eine Sucht soll das denn sein? Käse oder Tomatensucht? Du isst doch noch etwas anderes. Also wenn sie dir nicht zum Halse raushängen, kannst du die Dinger noch 50 Jahre essen.
na beides auf einmal! ;)
Man ist von allem "süchtig" bzw. "abhängig" was man immer "macht" auch wenn du nur jeden Abend ein Bier trinkst bist du in gewisser Weise Alkohol süchtig weil du einfach jeden Tag regelmäßig dein Bier trinkst. Also warum nicht auch von Tomaten Käse Brot? ;9
Nein, im Gegenteil, du kannst dich überesseen. Hört sich übrigens eh Gesund an ..

kann ich mir nicht vorstellen, ich esse auch keine Wurst, aber immer Käse mit Tomaten, tät mir bald zum "Hals" raushängen! mfg maira

Nein, das nennt man dann Gewohnheit ;-)
Abhängigkeit ist etwas anderes.
Nein, nach spätestens 2 Wochen bringst du einfach keinen Bissen mehr davon runter mangels Abwechslung.

klar, man kann ja von fast allem süchtig werden. Aber eine körperliche Abhängigkeit schließe ich da aus.
Vorsicht!!! Ja, man kann nach einiger zeit sehr käsig aussehen, wenn man dann aber nur tomate isst, bekomt man wieder etwas RÖTE!

ist man ja dann schon längst ^^ aber nichts schlimmes, guten appo
Ich war auch dort, sag mal, warst du der Typ mit der Glatze ?
...ja, und dem dicken Bauch...
He, ich habs gewusst .. Aber keine Angst, ich sag den Namen ja eh nicht, heißt ja nicht umsonst "Anonyme-Tomatenkäsebrotabhängige"
Wie ich sehe hattest du erfolg, im Gegensatz zu mir .. ^^
...naja, nicht ganz - ich bin seit kurzem lakritzsüchtig...
Ach du Heilige .. Hab gehört das die Entzugserscheinung da verdammt hart sein sollen, wünsch dir viel Glück, die Zeit hatte ich Gott Sei Dank schon vorüber, hatte auch 2 mal Rückfälle, danach gab ichs auf, und nun ? Tja, ich komm nicht mehr aus meinem Sessel raus. Liebe Jugend, lasst das Lakritzessen, ihr seid auch so Cool..