Frage von KingOff, 40

Kann man von Thomann mit GiroKonto (also keine Kreditkarte) auch Sachen bestellen oder braucht man da unbedingt eine Kreditkarte?

Antwort
von implying, 26

ähm... du brauchst ein konto. wenn du ein bankkonto hast ist es egal ob du ne kreditkarte oder ne normale girokarte hast. hauptsache du gibst beim bezahlen eine gültige bankverbindung an.

dann kannst du z.b. per sofort-überweisung zahlen und wirst auf die online seite deiner bank weitergeleitet. oder du wählst vorkasse und überweist das geld selbst auf denen ihr konto.

eine kreditkarte brauchst du nur wenn du auch per kreditkarte bezahlen willst.

Antwort
von hoermirzu, 2

Du musst nur überweisen können (Vorkasse).

Du gibst Deine Bestellung auf, bekommst eine E-Mail mit deren IBAN, Deiner Kunden- und Auftragsnummer, Verwendungszweck zurück, die Du in einen €uro Überweisungsschein einträgst und bei Deiner Bank abgibst.

Antwort
von MariaCro, 28

Wenn du per Nachnahme bestellst, kannst du dir die Ware liefern lassen und das Geld dann dem Postboten geben, und es wird dann registriert dass du es abbezahlt hast. Kostet allerdings um die 4 Euro mehr.

Kommentar von Giustolisi ,

Kostet bei thomann nur 2 Euro mehr

Antwort
von Bounty1979, 8

Alle möglichen Zahlungsarten auf einem Blick:

https://www.thomann.de/de/faq_question_welche_zahlungsmoeglichkeiten_stehen_mir_...

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Genau. DH!

Ich frage mich immer wieder, wieso Leute hier nach Dingen fragen, die sie doch nur nachlesen müssen. Tz …

Antwort
von alfiiiiiiii, 19

Kannst du nicht da Giro Karten auch von minderjährigen benutzt werden können man aber für online Bestellungen mit Karte volljährig Sein sollte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community