Frage von Link2701, 31

Kann man von Süßigkeiten wie pickup, Chips oder generell Schokolade krank werden, also eine chronische Krankheit bekommen?

In letzter Zeit hat meine Mutter viele Süßigkeiten gekauft (Pickups).Ich könnte mich einfach nicht beherrschen :D habe an 2 Tagen jeweils 5 gegessen plus milka dann wurde mir bisschen übel am Abend.Ich habe schreckliche Angst, dass ich meinem Magen kaputt mache.:(:Manchmal bilde ich mir Übelkeit (glaube ich) ein aber wenn ich dann ein Tee trinke ist alles wieder gut. Kann mir einer vielleicht Tipps geben sich gesund zu ernähren oder übertreibe ich? Ich hab Angst

Antwort
von xXLadyJaydenXx, 20

Wenn du das nicht 2 Jahre lang jeden Tag machst, kann da nichts passieren.

Ich habe auch hin und wieder solche Phasen, mach dir da keine Sorgen. ^^

Antwort
von hamburgerjung69, 19

Ich muss gestehen ich hätte alles an einem Tag gegessen. Wenn man das nicht regelmäßig macht ist das egal, sterben tun wir eh

Kommentar von Link2701 ,

:D

Antwort
von Okitashi, 18

Versteh dein Problem nicht :D

Ich fress gerne mal eine Ganze Prinzen Rolle am Tag weil es einfach geil schmeckt.

Nur auf dauer bekommst du Diabetis.

Kommentar von hamburgerjung69 ,

Da muss man aber wirklich 5 Packungen am Tag fressen ein Monat lang

Kommentar von Link2701 ,

Alles klar xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten